Wenn du dich angemeldet hast, findest du im Hauptmenu "Deine Lerngruppen". Dort kannst du eine neue Lerngruppen erstellen oder eine vorhandene Lerngruppe verwalten. Du kannst verschiedene Ordner, z.B. für verschiedene Klassen anlegen, und in jedem Ordner eine oder mehrere Lerngruppe erstellen.
Wie du einzelne Order erstellst, findest du hier .
Auf der rechten Seite siehst du dann die neu erstellte Lerngruppe.
Mit Verschieben kannst du die Lerngruppe in einen anderen Ordner verschieben. Und mit Bearbeiten kannst du Benutzer und Lernkarteien hinzufügen bzw. entfernen.
Wenn du auf Kartensets klickst, kannst du bei "Wähle Kartenset" dein Kartenset, welches du der Lerngruppe hinzufügen möchtest, auswählen. Klicke dann auf "Kartenset hinzufügen". Du kannst ein oder mehrere Kartensets einer Lerngruppe hinzufügen, und du kannst hinzugefügte Lernkarteien auch wieder löschen.
Klicke auf "Mitglieder", und du kommst auf die Maske, in der du die Mitglieder editieren kannst.
Unter "Email Adresse" kannst du die Email Adresse des Mitgliedes eingeben und unter "Rolle" wählst du Administrator / Editor / Mitglied aus. Je nach Rolle hat dieses Mitglied verschiedene Rechte, welche zur Bearbeitung der Lerngruppe dienen. Siehe auch Lerngruppen allgemein
Oberhalb siehst du die eingeladenen Mitglieder und deren Rollen. Du siehst auch, ob das Email versendet wurde, und ob das Mitglied schon der Lerngruppe beigetreten ist.
Du kannst hier die Mitglieder löschen oder ihnen eine andere Rolle zuteilen.