ITIL 4 Prüfungstraining
Welche Aktivität trägt zum Schritt "Wo stehen wir jetzt?" des Continual Improvement-Modells bei?
Wodurch erhält ein Anwender Zugriff auf ein System?
Was ist bei einem "Continual Improvement Register" (CR) wichtig?
Welches Prinzip konzentriert sich auf Sevicekonsumenten?
Was sind die Wichtigsten Fähigkeiten, die service-Desk-Mitarbeiter benötigen?
Welche Aussage über Ergebnisse ist ZUTREFFEND?
Welche Service Level-Messgrößen eignen sich zur Messung des Anwendererlebnisses AM BESTEN?
Welche Practice verbessert die Kunden- und Anwenderzufriedenheit durch die Reduzierung der negativen Auswirkungen von Serviceunterbrechungen?
In welchen ZWEI Situationen sollten die ITIL-Grundprinzipien berücksichtigt werden?
1. In jeder Initiative
2. In Beziehungen mit allen Stakeholdern
3. Nur in bestimmten Initiativen, in denen das Prinzip relevant ist
4. Nur in bestimmten Stakeholder-Beziehungen, in denen das Prinzip relevant ist