Identifizieren Sie die fehlenden Wörter im folgenden Satz. Der Service Desk sollte der Einstiegspunkt und zentrale Ansprechpartner für den [?] im Umgang mit allen Benutzern sein.
(A) Serviceverbraucher
(B) Dienstanbieter
(C) Kunde
(D) Lieferant
Dienstanbieter
Welche Aussage zum Modell der kontinuierlichen Verbesserung ist RICHTIG?
(A) Organisationen sollten die Schritte des Modells in der Reihenfolge durcharbeiten, in der sie dargestellt werden
(B) Das Tief des Modells hilft Unternehmen, Verbesserungen mit ihren Zielen zu verknüpfen
(C) Das Modell ist nur auf bestimmte Teile des Service-Value-Systems anwendbar
(D) Unternehmen sollten ein zusätzliches Modell oder eine zusätzliche Methode verwenden, um Verbesserungen mit dem Kundennutzen zu verknüpfen
Das Tief des Modells hilft Unternehmen, Verbesserungen mit ihren Zielen zu verknüpfen
Was passiert im Schritt "Haben wir unser Ziel erreicht?" des Ansatzes zur kontinuierlichen Verbesserung (CSI)?
(A) Eine erste Ausgangsbewertung
(B) Die Erstellung eines detaillierten CSI-Plans
(C) Überprüfung, ob die Verbesserungsziele erreicht wurden
(D) Prioritäten für Verbesserungen verstehen
Überprüfung, ob die Verbesserungsziele erreicht wurden
Welchen Zweck verfolgt die Aktivität 'Engage' innerhalb der Wertschöpfungskette?
(A) Erwartungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Time-to-Market erfüllen
(B) Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung der Dienste
(C) Sicherstellen, dass die Vision der Organisation verstanden wird
(D) Für Transparenz und gute Beziehungen sorgen
Für Transparenz und gute Beziehungen sorgen